31. Januar 2007



Ein weiteres Röckli für Sarah... wir müssen nun den Röckli-Mangel in Sarah's Kleiderschrank beseitigen:-) Dank Emily Erdbeer gefällt ihr die Kombi auch, ich hätte eigentlich ganz gut auf die Applis verzichten können, aber wenns nur das ist, gehe ich gerne Kompromisse ein... Das Shirt vergrössert unsere Zoe-Sammlung, davon kann man schliesslich nie genug haben;-) Dieses hätte auch anders ausgesehen, wenns nach mir gegangen wäre - ich hätte den Punktestoff in der Mitte genommen, ich dachte nämlich, der Blümchenstoff gefalle Sarah nicht - weit gefehlt, den fand sie am allerschönsten! Da soll noch einer drauskommen - vor kurzem erklärte mein Fräulein mir, ich solle ihr nichts mehr mit Blümchen nähen... naja, mir soll's recht sein;-)

Kommentare:

  1. Schön, dass sie Röcke jetzt so mag - das ist aber auch ein tolles Exemplar!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mann jetzt hat´s den Kommentar geschluckt...also ich find dass Röckle superschön...und mit dem Shirt dazu perfekt!

    Sarah zieht bald gar keine Hosen mehr an, wenn Du weiter so tolle Röcke nähst ;o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. was sind das denn für 2 süße mäuse und der rock ist ja ein traum, neidfaktor 1 und das 2. bild würde ich mir rahmen, spitze.
    lg manon

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, manchmal können uns die Töchter mit ihren "spontanen" Geschmacksveränderungen ganz schön auf die Palme bringen, was?

    Heute Blümchen, morgen lieber Punkte, das kenne ich nur zur genüge. Nur "Röcke" und "Kleider" sind immer noch nicht der Renner bei uns.
    Schade, wenn ich deine tollen Modelle so sehe...

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Teile hast du da genäht.

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Superschön deine Kombination! Ist der Rock aus Jersey?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabina,

    das Foto ist total schön und Deine Kombi ist auch wunderschön.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen zusammen

    Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare:-) Der Rock ist nicht aus Jersey, sondern aus Baumwollstoff (Punktestoff von Super4Kids und den Roten hatte ich schon ewig:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabina,

    Tolle foto von deine beide Mädchen! Schön zu sehen wie viel Spass sie beiden haben!

    Und auch das Röckchen (?, ich glaube das schreiben sie anders...) ist super gelungen, schöne stoff kombi!

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  10. Anonym23.11.12

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Anonym24.11.12

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen