2. April 2007

Geburtstagsgeschenke...



Gerade rechtzeitig (typisch Sabina...) wurden die Geburigeschenke fertig;-) Eine Tasche für Cyril und eine für Sarah, jeweils passend verziert:-)


Übrigens findet mein Mann die Taschen voll cool und meinte, ich könne ihm dann auch eine solche machen:-)) Insgeheim hab ich ja auch schon dran gedacht, für mich eine zu verzieren... Schlussendlich läuft dann die ganze Familie mit diesen Taschen rum :-))

Kommentare:

  1. Hi
    die Taschen sin decht super gelungen... woher bekommt man denn solche " Rohlinge" ?

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabina!

    Hartelijk gefeliciteerd!! mit Cyrills geburtstag!

    Schönes fest hast du gefeiert und auch die Taschen finde ich super schön!

    Vrolijke groet, karen

    AntwortenLöschen
  3. super schön! die gefallen mir sehr...am donnerstag komme ich sie dann bestaunen ;)

    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Taschen sind ja super schön geworden. Ich glaub, ich muss das auch mal machen....

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Andrea3.4.07

    Hallo Sabina,

    die Taschen sind ja superklasse... da packt mich langsam auch das Fieber und ich würde gerne für meine Kids auch eine machen...

    Außerdem habe ich auch mal auf Deiner HP gestöbert... gefällt mir super gut...sehr schönne Sachen, die Du da machst...

    Ganz liebe Grüsse

    Andrea

    www.myblog.de/naehmaus

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    cool sind die beiden taschen geworden - ist doch immer ein schönes geschenk ;o)

    mein mann läuft schon seit ein paar jahren mit so einer tasche rum - und mit der zeit werden die taschen so richtig schon used im look. für männer finde ich aber die grossen modelle am besten!

    viel spass weiterhin,

    LG eva

    AntwortenLöschen