23. April 2007

Meine Ausbeute...

Hier möchte auch ich Euch meine Schätzchen vom Stoffmarkt in Karlsruhe nicht vorenthalten:-) Der ganze Tag war die weite Fahrt, bei der ich den grösseren Teil mitfahren durfte (danke nochmals Simone) mehr als wert, die vielen Stoffe, Zubehör und natürlich das Treffen mit den netten Klickundblicklerinnen waren einfach toll!

Hier einige Jerseys, die man halt einfach immer wieder so braucht:-)


Das hier ist auch gleich eines meiner nächsten Projekte, aus dem Camo näh ich eine Hose für Cyril, aus dem grünen Jersey und aus dem alten T-Shirt meines Mannes gibt's ein Langarmshirt für Cyril, mit einer riesigen Echse vorne drauf...



Auch mal etwas andere Farben... mein Mädel wird schliesslich immer grösser:-) Wow, cool - war ihr Urteil:-)

Und zum Schluss natürlich noch Zubehör, endlich fand ich auch das Pilzband, darüber hab ich mich speziell gefreut... Der türkise Zottelchen hab ich für Sarah gekauft, als Wiedergutmachung dafür, dass ich ihren geliebten, blauen Zottelchen einfach als Jackenfutter "verbraucht" hab, das konnte sie mir fast nicht verzeihen;-)

So, nun wünsch ich mir nur noch etwas Nähzeit, die kann man am Stoffmarkt leider noch nicht kaufen:-)

Villi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Beute.
    Schade das ich nicht dabei sein konnte.Ich hätte dich gerne mal kennengelernt,sowie einige andere auch aus eurer Runde.
    Dafür fahre ich am 28ten nach Dortmund,ich bin schon gespannt was ich ergatter.
    GLG
    und viel Spass beim vernähen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen...Du bist doch aber auch so ein symphatischer Beifahrer...da freu ich mich schon auf das nächste Mal!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabina!

    Ui, da hast du wirklich ganz tolle Schätze gekauft und ich bin schon gespannt, was du schönes daraus nähst.
    Danke für deine lieben Glückwünsche.

    GLG frieda

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du "erbeutet". Ich war noch NIE in meinem Leben auf einem Stoffmarkt. *heul* ;-)

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich aber gespannt auf Deine weiteren Werke. Wenn es daenn auf dem Stoffmarkt irgendwann mal Zeit zu kaufen gibt, dann komm ich doch auch mal dorthin.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. karin24.4.07

    Hallo Sabine,

    ja, schön wars am Samstag mit euch allen in Karlsruhe :-)

    Und deine Beute sieht super aus - doch der Camou-Stoff erinnert mich an meinen, der schon seit einem Jahr hier im Schrank liegt....

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. oh, auf die echsenkombi bin ich wirklich gespannt.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einer Menge Nähzeit aus.
    Ich war ja Sonntag auch auf einem Stoffmarkt, aber in eurer Runde hätte es mir wahrscheinlich doppelt Spaß gemacht!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ausbeute hast du da ja gemacht. Ich wollte gerade schon fragen wo es denn den Echsenstoff gibt, aber schade, ein T-Shirt deines Mannes (wo gibt es so etwas????).

    Den grünen Camouflage Stoff solltest du übrigens unbedingt vorwaschen, der läuft ziemlich ein!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen