13. April 2007

Sommergarderobe...

Hier eine kleine Sommergarderobe für Sarah. Bestehend aus 4 Leggins mit seitlicher Raffung und 3 T-Shirts. Diese weichen Hosen liebt sie sehr, und aus solch schönen Stöffchen sehen sie nicht mal joggingmässig aus;-) Die T-Shirts hab ich bemalt und bedruckt. Das blaue ist "nur" ein verschönertes H&M-Shirt. Alle Teile sind wunderbar untereinander kombinierbar. Nun kann der Sommer kommen - temperaturmässig ist er ja schon hier:-)


Sarah musste natürlich auch gleich ein "Peace-Zeichen" malen und beschriften;-))


Wunderschöne, sommerliche Tage wünscht Euch Sabina

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi - meine Mädels tragen auch am liebsten Leggins - schön, dass man endlich schöne Stoffe dafür bekommt.

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich super schöne Sachen gezaubert. Die Leggins finde ich alle so toll und sehen auch richtig schön aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Toll wie alle Teile prima untereinander kombinierbar sind! Du hast da alles toll gemacht!!!!!!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen
  4. süß sind die teilchen geworden.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Leggins darf ich Julia gar nicht erst zeigen. Die würde sie euch alle der Reihe nach klauen.
    Super schön geworden und auch die T-Shirts dazu sind echt klasse. Wie hast du denn die Farbe so schön deckend bekommen? Hast du weiß untergemischt? Bei mir sind die Textilfarben immer so transparent, zwar auch schön, aber nicht immer so geeignet.

    Gruß vom sonnigen Niederrhein in die sonnige Schweiz

    Uschi

    P.S.: Köstlich ist aber auch das "Pis" Zeichen deiner Tochter!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi

    Ich hab die Farben einfach ziemlich dick aufgetragen... bei dem blauen Shirt deckte die Farbe recht gut, bei dem gestreiften hab ich den Stern anschliessend nochmals übermalen, weil so wenig Farbe drauf kam. Das "Pis"-Zeichen ;-) hab ich nur mit dem Pinsel aufgemalt, da hab ich recht viel Farbe genommen, bis es deckend war. Es gibt aber auch verschiedene Farben, solche die besser deckend sind. Ich hab im Bauhaus erst nach längerem Suchen bemerkt, dass es zwei verschieden Qualitäten waren, weil alle Büchsen gleich aussahen...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Coole Kollektion...aber am meisten kringel ich mir hier grad wegen Sara´s Bild...Klasse echt ;o))))

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hab ich vor lauter Lachen glatt vergessen:

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. wow - die leggins, so wie vorliegend, nochmals für uns :D

    gruss anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabina,

    superschöne und bequeme Sommerteile hast du da genäht!
    Leggings mag ich eigentlich nicht,aber deine Gerafften gefallen mir sehr gut...
    Na, vielleicht sollte ich doch einmal Leggings nähen!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooooooooooh ...
    natürlich meinte ich "Leggins"schäm

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  12. das PIS ist ja der knüller!

    süß!!!

    lg, nic

    AntwortenLöschen