3. April 2007

Weitere Geburtstagsgeschenke...



Annina war ganz fleissig am Nähen - dazu brauchte sie viele, viele Abendstunden und natürlich einige Erklärungen und Hilfestellungen vom Mami, aber das Ergebnis lässt sich sehen - wir sind sehr begeistert:-) Die Kleidchen werden morgen von Annina eingepackt, damit sie übermorgen von Sarah dann wieder ausgepackt werden können - die Geburtstage folgen bei uns im Moment Schlag auf Schlag:-))







Die Chouchou könnte mal wieder eine Reinigung vertragen... sie wird halt innig geliebt und überall hingeschleppt... heissen tut sie übrigens
"s' Dicke" (= das Dicke) - ist das nicht ein hübscher Name? :-)))))

Kommentare:

  1. Hehe
    der Name passt aber zur Chou dick ist sie ja nun wirklich :o)
    Ich hab sie schon mal in die Waschmaschine getan aber mit so einer art Kissen auf den Kopf und nicht geschleudert dauert dann zwar bis sie trocken ist aber sauber.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Kleidchen !!
    Die viele Mühe und Arbeit hat sich ja wirklich gelohnt ;O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabina,
    Ich liebe es immer zu lesen mit wie viel liebe du über deine Kinder schreibst!
    Und Annina: Ich finde es super wie du fur deine Bruder und Schwester geschenke gemacht hat, selbst gemacht aber auch sehr passend bei den entfanger...! (Ich hoffe sie verstehen was ich meine... Ich glaube sie sagen so etwas anderes...)

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein lustiges Posting!!! Musste wirklich lachen ;o) Besonders, weil ich dich, in Bezug auf die heissgeliebte Puppe, soooooo gut verstehen kann!
    Liebe Grüsse Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Hey Annina
    Was hast du eine tolle Puppenkombi genäht.Erste Sahne.
    Naja,und der Fußball ist genau das richtige für coole Boys.Happy Birhtday nachträglich.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hey!!! Alle im Geburtstags- und Oster-Fieber, was?
    Also Annina, Deine Nähkünste sind echt der Hammer. Ich hab in Deinem Alter ganz sicher nciht so toll nähen können. Da kannst Du ja bald Sachen für den shop von deiner Mama nähen...
    Cyril sieht auf dem Foto so andächtig auf seinen ball. Süß.

    Der Name für dei Puppe ist auch der Hammer. Aber passen tut´s ja echt. Ich hab unsere auch schonmal in die waschmaschine getan. Sie haben es gut überstanden, waren aber tagelang nass bzw. feucht.

    GLG sandra

    AntwortenLöschen