7. April 2007

Wiedermal ein Redondo...



Lang ist's her, seit ich den letzten Redondo genäht hatte... nun wollte Sarah auch gerne einen haben - schliesslich war das im letzten Sommer Annina's absoluter Lieblingsschnitt - nur sind Anninas Röcke Sarah natürlich noch vieeeel zu gross... Von diesem Stöffchen sind Sarah und ich sehr begeistert, auch vom Röckli selber... Sarah wollte ihn gar nicht mehr hergeben, zum Glück ist das Wetter so schön warm!



Dieses Täschchen hat sich Annina heute genäht - wegen einem Fehler wurde es dann halt doch etwas mehr verziert als geplant...

Kommentare:

  1. liebe ostergrüße in die schweiz.
    maiga

    AntwortenLöschen
  2. oh wie herrlich sich dieser Rock dreht - wunderschön!

    Frohe Ostern!
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Der Redondo ist superschön. Ich freu mich sehr für Dich, dass Sarah jetzt so gerne Röcke mag.

    Das Tätüta von Annina ist total schön geworden. das würde mir auch gefallen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos und der Rock ist wirklich wunderschön geworden. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ganz schöne Ostern.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen