27. April 2007

Wiedermal was Kleines...


Im Auftrag durfte ich eine Kombi in Gr. 80 nähen - ist ja einfach sehr süss, in so klein zu nähen:-) Eine weitere Mini-Kombi liegt noch unter der Maschine...

3 Kommentare:

  1. Hallo Sabina!

    Diese Kombi sieht wirklich ganz süß aus. Der Stoffmix gefällt mir besonders gut. Da gebe ich dir vollkommen Recht, dass in kleinen Größen das Nähen mehr Spaß macht. Alleine, weil man viel weniger Stoff braucht und man muß nicht so tief in deie Geldtasche greifen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mini-Kombi ist super süß. So kleine Sachen sind genial zu nähen, da passt alles wunderbar unter der Nähma durch. Wahrscheinlich mache ich desahlb auch so gerne Puppenklamotten :o)....wenn ich irgendwann mal wieder meine Ovi habe(snief)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese kombi ist zum anbeissen - die farben einfach fruchtig schön!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.