12. Mai 2007

Alte Puppen...

Von meiner Oma haben wir drei Stoffpuppen, die sie alle selber genäht hatte, bekommen. Ins Altersheim, wo sie jetzt wohnt, konnte sie natürlich nicht so viele Sachen mitnehmen, deshalb kamen diese drei zu uns. So haben sie beim ihrem Einzug ausgesehen:





Und so sehen sie aus, wenn sie in Gebrauch sind:



Diese hier ist ziemlich gross, solch grossen Kleider haben wir gar nicht, drum sieht alles ein bisschen hochwassermässig aus:-))



Wenn man nun Sarah's Zimmer betritt, könnte man meinen, dieses Mädchen hätte nur Puppen zum Spielen... das sind ja auch ihre absoluten Lieblinge, aber jetzt hat sie echt ein bisschen viele;-) (Diese auf dem 2. Bild links ist Anninas alte Puppe, die ist nun auch noch in Sarahs Zimmer gelandet...) Aber sie kommen alle zusammen zum Einsatz...



Liebi Grüessli und lasst Euch morgen schön verwöhnen:-)



Sabina

Kommentare:

  1. Anonym12.5.07

    Hallo Sabina,
    Janis freut sich sicher auch schon drauf wenn wir unsere bekommen! Nur haben wir keine so tollen Kleidli dazu um sie umzustylen!
    Grüssli Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da haben die drei aber eine ordentliche Zeitreise hinter sich gebracht, zumindest was den Stil ihrer Garderobe angeht!

    Und dein Kreis-Dingsbums sieht ja ziemlich abenteuerlich aus, aber der Effekt ist ja schon recht klasse!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen