7. Mai 2007

Eigentlich...

...wollte ich ja nur eine Jacke nähen... zum Glück aber hab ich endlich mal das Ding zum Kreise sticken, das ich schon länger ausgeliehen habe, ausprobiert. Von den so entstandenen Buttons bin ich voll begeistert:-)


Da ich natürlich wusste, dass dieses Stöffchen genau Sarah's Geschmack trifft und das Farbenmix-Einhorn sowieso schon lange immer wieder beliebäugelt wurde, tüddelte ich einfach mal wieder drauflos, da mir wegen den erwähnten beiden Dingen eine "Anzieh-Garantie" so ziemlich gesichert war:-) Nun ist wirklich alles nach unseren beiden Geschmäckern und wir sind sehr happy mit dem neuen Jäckchen.
Liebi Grüessli und einen schönen Wochenstart...


Sabina

Kommentare:

  1. Die ist ja schön...den türkisen Zottel hab ich auch total gern, die Farbe ist so klasse!

    Ist das dieses Ding von Bernina?
    Kann ich dann Zierstiche im Kreis sticken/nähen?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Aber was ist denn das für ein mysteriöses Ding zum Kreise sticken???????????

    uuuunheimlich neugierige Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabina!

    Diese Jacke steht deiner hübschen Tochter wirklich ganz wunderbar. Diesen schönen Zottelstoff streichle ich auch noch ein wenig.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen:-)

    Dieses Ding heisst Kreisstickapparat, ist aber ziemlich klein, sowas ähnliches wie ein Zirkel für die Nähmaschine. Man spannt das Ding in die Maschine ein und steckt den Stoff über den Dorn, näht und es näht dann von selber im Kreis rum - echt genial:-) Das Teil ist übrigens von Bernina, ich weiss nicht, ob es auch auf andere Maschinen passen würde.

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. WOw, was ist das für eine tolle Jacke :O)

    Ich glaube für die Janome gibt es sowas nicht ?!! :O((

    LG Chirstina

    AntwortenLöschen
  6. Toller Pullover!Deiner Tochter wird er bestimmt gefallen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. na, das ist ja ein richtiges mädchentraumteil geworden und türkis sieht immer wunderschön frisch aus.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabina,

    danke für die Auskunft...hab gerade nachgeschaut an die 630er passt es leider nicht *schnüff*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. aha...und das hast Du nur ausgeliehen? Das ist doch mal ´ne super Vorstufe zur Sticki....

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  10. WOW!
    Klasse Jacke! Die Farbe ist einfach zu schön! Und die mit dem Kreissticks-Dings gemachte Buttons sind wirklich toll!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen