10. Mai 2007

Sommertasche...


Im Juni hab ich bei uns am Sommermarkt einen Stand - dafür bin ich jetzt fleissig am Nähen. Es sollen noch einige Taschen entstehen... Diese hier gefällt mir jedoch so gut, dass ich sie am liebsten selber behalten würde - mal sehen, wie ich mich dann entscheide;-) Die Tasche hab ich mit einer festeren Einlage genäht, sodass sie richtig "stabil" ist - mit Innentasche, wie es sich für eine richtige Handtasche gehört:-) Auch hab ich sie etwas grösser genäht, ich für mich hab nämlich so kleine Täschchen nicht so gerne... es sollte schon etwas reinpassen. Dazu natürlich ein passendes Handytäschchen:-)
Zur Verzierung hab ich wieder mein tolles Kreisstick-Dings benutzt - ich darf es noch etwas behalten;-) Bei Gelegenheit werd ich mir aber so ein Teil kaufen, es ist wie so eine Mini-Stickmaschine:-))



Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. karin10.5.07

    Die Tasche sieht wunderwunderschön aus! Die würde ich glaube ich auch nicht hergeben wollen.....

    Viel, viel Glück bei deinem Sommermarkt :-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Behalt' die Tasche - sie ist toll, richtig sommerlich frisch!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boh, was ein Traumteil! Die würde ich auch sofort nehmen! Wunderwunderschön!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir auch ganz viel Erfolg und Spass auf dem Markt. Deine Sachen sind so toll!!!! Hoffentl. sind die Leute auch bereit, das Geld für diese tollen Sachen zu zahlen. Was kostet denn das kreisstickding? Ich denke, es ist auch nicht überflüssig, wenn Du die Stickmaschine hast, denn für so tolle "Kreise" brauchst Du ja erstmal eine Datei. Also im Augenblick wüsste ich nciht, wie ich das mit der Sticki machen sollte(vielleicht weiss das aber auch bloss ich nicht :)

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir richtig gut!
    Der große Button ist echt ein Hingucker!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. wow - klasse geworden! eigentlich müsste die tasche sofort verkauft sein. wünsche dir viel glück beim sommermarkt.

    LG eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabina,
    ich finde die Tasche einfach toll. Und den Stoff habe ich hier auch noch liegen... Aber sag mal, wie funktioniert diese Stickteil denn. Kann man das an die Nähmaschine schrauben? Und gibt es das für alle Maschinen ?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. wow, die tasche ist wunderschön geworden, die solltest du behalten.;o))
    ich wünsche dir viel erfolg auf dem sommermarkt!

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  9. Diese Tasche würde ich auch nicht mehr hergeben. Die sieht so wunderschön aus und die vielen tollen und schönen Details sind echt der Hammer.
    Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg auf dem Sommermarkt.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Jau, die würde ich auch nicht hergeben wollen.
    Der Stoff ist nur gigantisch :O)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön...die könnt ich auch nicht hergeben...wobei mit der wärst bestimmt der Verkaufsstar auf dem Markt :o))

    LG Simone

    AntwortenLöschen