22. Juni 2007

Ältere Sommerhosen...

Hier zeige ich Euch einige Hosen, die ich schon vor längerer Zeit genäht habe, aber ich finde sie sehr praktisch, weil sie so toll mitwachsend sind:-) Die Hosen hab ich aus amerikanischen BW-Stoffen genäht - eigentlich Patchworkstoffe. Da gibt es oftmals sehr schöne Muster - gerade für Jungs, wo man ja nicht so viele Möglichkeiten hat, finde ich das toll. Solche Hosen hab ich früher ganz viele genäht - oftmals grad drei Stück für alle unsere Kinder:-) Hier noch die "Übriggebliebenen"...

Die "Gecko-Hosen" waren bei Cyril mal lang - ich glaube das ist ungefähr Gr. 104:-) sie werden jedes Jahr einfach immer ein bisschen kürzer - aber immernoch heiss geliebt...



Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Ja, ich finde diese mitwachsenden Hosen auch super. Die Farbenmix-Schnitte sind dafür super. Am Anfang lang, dann immer kürzer. So mach ich das mit allen Leggings und Jogginghosen. Da tragen sie jetzt mit Gr.104 noch Leggings von Gr.86(jetzt 7/8 Länge). Das geht aber auch nur, weil die Kinder immer nur in die Höhe wachsen....meine Hosen müssten seitlich mitwachsen(lach).

    Das Foto von Cyril und Sarah ist ja absolut süß! Schade, dass es etwas dunkel ist.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Foto von deinen zwei Kids ist wirklich aller liebst. Übrigens, danke für die tollen Fotos von deinem Marktstand. Ich freue mich für dich, dass es ein Erfolg war.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen