13. August 2007

Auftragsarbeiten...

Zuerst kommt die Arbeit, dann das Vergnügen... Gut, wenn die Arbeit auch Vergnügen ist:-) Bevor ich mich endlich an Annina's Sylt-Jacke wagen kann, mussten verschiedene Aufträge erledigt werden.



Wiedermal ein Krimskrams-Täschchen, diesmal etwas grösser:

Ein Pulli in Gr. 98:


Nochmals ein Einhorn-Täschli, diesmal aber ein Stück kleiner:



So, nun geht's aber an Sylt!!! Annina bestürmt mich schon die ganze Zeit:-)

Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder ganz tolle Sachen gezaubert. Schön, dass du wieder da bist.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine kleinen Täschchen immer besonders schön. Hast due die Krimskramstäschchen selber ausgetüftlet oder gibt es dazu irgendwo eine Anleitung? Ich stelle mich immer so blöd an mit dem RV in den Taschen und dann noch gefüttert...da weiß ich nicht, wie ich das zusammen bringen soll... Ein Ebook für Farbemix wär doch mal was :-)

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind wirklich süss.... Zu Deiner Tochter - es ja auch nicht überall getüddel drauf sein ****grins****.

    www.madebyanne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh...auch die "Plicht" Sachen sind sehr süß geworden! Aber richtig gespannt bin ich auf deine Sylt-Jacke!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Kannst du mir vielleicht ein email senden. Ich habbe vragen ubber die Handi-tasche.
    http://sabidou-blog.blogspot.com/2007/05/handytschli-parade.html
    Ich liebe die und will dass selbst auch gerne machen.
    Meine adresse ist marjonmvrosalie [@] yahoo . com
    Liebe grusse Marjon (holland)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Kannst du mir vielleicht ein email senden. Ich habbe vragen ubber die Handi-tasche.
    http://sabidou-blog.blogspot.com/2007/05/handytschli-parade.html
    Ich liebe die und will dass selbst auch gerne machen.
    Meine adresse ist marjonmvrosalie [@] yahoo . com
    Liebe grusse Marjon (holland)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sabina,

    ich bin sehr gespannt auf Anninas Jacke, aber auch diese Sachen sind sehr schön geworden. Das Krimskramstäschchen ist besonders toll!

    LG sandra

    AntwortenLöschen