17. August 2007

Erstlingswerke...


...von meiner Schwester!! Wenn man bei mir in den Ferien ist, passiert es einem plötzlich, dass man näht - einfach so... hihi! Meine Schwester hat für ihre beiden Jungs Raglanpullis genäht, natürlich verziert mit coolen und süssen Stickbildern, in den Grössen 98 und 116. Die Jungs sind mächtig stolz auf ihre Mami und ich auf meine Schwester, die jetzt auch ein bisschen vom Nähvirus infisziert wurde:-))


Liebi Grüessli Sabina


PS. Die Sylt-Jacke ist am Entstehen, nur noch etwas Geduld:-))

Kommentare:

  1. hey, sie sind toll geworden!!

    macht schon spass, beim zuschauen, wie so ein stickmotiv entsteht ;)

    es grüessli an alli
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Respekt! Aber sei ehrlich...beim Halsausschnitt hats Du geholfen, oder? Bitte bitte...ich kämpfe ständig mit ihm....

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße an deine Schwester und das hat sie wirklich ganz toll gemacht. Die Shirts sehen traumhaft toll aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... ja Sandra, beim Halsausschnitt hab ich geholfen:-)) Kannst also ganz beruhigt sein;-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Na das hat deine Schwester doch genial hinbekommen.Ich hoffe du hast sie so stark infiziert das wir bald mehr von ihr sehen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen