19. September 2007

Eine Tasche...



...musste mal wieder sein:-) Auch habe ich mal wieder im Kreis herum gestickt - der Kreisstickapparat kommt neben der Stickmaschine etwas zu kurz;-) Dafür hat meine Stickmaschine, die ja eigentlich auch eine Nähmaschine ist, viele tolle Zierstiche, von denen meine alte Nähma nur träumen kann... so kam die Sticki mal anderweitig zum Einsatz und es hat voll Spass gemacht...



Liebi Grüessli Sabina
Edit: Hier und hier seht ihr, was der Kreisstickapparat ist und wie er funktioniert. Allerdings ist der Gezeigte ein älteres Modell, die neuen sehen etwas anders aus, funktionieren aber genau gleich. Andere Verarbeitungsbeispiele sehr ihr hier, hier und da...

Kommentare:

  1. Deine Riesenbuttons finde ich immer genial. Toll, dass die sticki auch nähen kann. Und eine passende Häkelblume hats Du auch gemacht. Super.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht absolut fantastisch aus !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Tasche ist das geworden!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht wieder traumhaft schön aus! Schon genial was du so alles zauberst :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Tasche! Super! Und alles so sauber mit Zierstichen versehen. Ich muss gestehen, dass ich bei meiner Nähma so einige Schwierigkeiten habe mit den Zierstichen. Das hätte ich nie so toll hin bekommen!
    Die Farben sind übrigens auch sehr schön! Hast Du sie für Dich selber gemacht?
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. *cool*!

    und hey...hier hat man ja das gefühl, dass alle nur so auf deine neusten kreationen warten - *schwupps* ist der blog voller comments :))

    AntwortenLöschen
  7. Also Anita, bei mir ist das auf jeden Fall so. Ich lechze immer nach Sabinas neuesten Kreationen, weil sie immer sooooo schön sind und auch alltagstaugleich, was ich persönlich sehr wichtig finde....so, genug geschleimt :o))))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi... ich lach mich hier schief... also ihr, echt:-))) Fühl mich ja schon geehrt, über Eure vielen lieben Kommentare!!

    Also, das Häkelblümchen ist ein fertig gekauftes, aber solche mach ich auch selber;-) Aber das hat grad so gut gepasst... Die Tasche ist nicht für mich, ich hab sie für eine liebe Bekannte genäht, die was Verspieltes in Blau gewünscht hat... ich hoffe sehr, dass sie ihr gefallen wird. Ich glaube aber, sie ist grad in die Ferien verreist, sodass ich mich noch ein bisschen gedulden muss...

    So Anita, schon zugeschnitten???

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  9. *hihi*...weisst du kiwi - ich guck ja auch immer ;))

    nein sabina, aber ich mach die hosen heute, sobald die kids weg sind....werde dir dann ein föteli davon schicken...

    glg
    anita

    AntwortenLöschen
  10. Wow, klasse ist die Tasche geworden :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Oh neee jetzt schon wieder..das sind ja meine Farben braun und türkis gelle ???
    Soooo schöööön ;-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen