11. September 2007

Wir haben toll gefeiert...

...und ein wirklich wunderschönes Hochzeitsfest von meiner Schwägerin und meinem (frischgebackenen) Schwager erlebt - lieben Dank an Euch beide nochmals!! Wir haben das Hochzeitspaar mit einer Wäscheleine voller Babyutensilien überrascht, die wir quer durch ihre Wohnung aufgehängt hatten. Natürlich habe ich dazu einige Sachen bestickt, das ganze machte super viel Spass, die Kinder waren voll begeistert vom Zusammensuchen und vom Aufhängen der Sachen:-))






Nach sooo viel Feiern muss dann aber auch mal wieder gearbeitet werden... hier einige Sachen, die ich in Auftrag nähen durfte:






Liebi Grüessli

Sabina

Kommentare:

  1. Aha, das sind sie ja die Auftragsarbeiten...besonders gefallen mir die beiden Hosen. so hübsch und gemütlich....Aber was ist den das auf dem letzen Bild? Ein Schlafanzug für einen bomerang :o))) ????

    Wenn die bestickten Babysachen ihre Wirkung zeigen, dann wirst du ja bakd wieder Tante. Oh...wie ich Dich beneide.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na da warst Du ja meeega fleißig;-)
    Tolle Sachen...schade,das ich keine Lätzchen mehr brauche;-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das längliche Ding ist ein Anzug für ein Babykissen in Stillkissen-Form... Bumerang, tsts...

    Grüessli Sabina

    Und jaaaa, ich werde wieder Tante - freu:-)))

    AntwortenLöschen