21. November 2007

Überrascht...

...wurde ich heute mit einem Päckli mit diesem Inhalt:

Danke vill, villmal, liebs Mami:-))
Und genäht hab ich auch noch, ein Nintendo DS-Täschli, mit Fächern für die Spiele. Das Täschli war eine Auftragsarbeit, zum Mass nehmen und fotografieren durfte ich sogar Cyril's Nintendo ausleihen... sein Nintendo in einem sooo "meitligen" (mädchenhaften) Täschli zu sehen, fand er dann doch etwas zuviel:-)) Obwohl, die Fächli für die Spiele haben ihm imponiert, das hätte er dann schon auch gerne;-))

Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Täschli geworden! Gut dass es Nintendo und Co. gibt :-)))

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Täschen sind einfach immer wieder genial...oder besser: zum verlieben:-))
    GLg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. oh...das ist ja süsses täschchen (schreibt man das noch so?)

    und die adresskleber... SUPER!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  4. ist das ein süßes Täschle !!!!
    und deine Stulpen gefallen mir auch supergut . Habe für diesen Winter garkeinen Zottel gekauft, schade eigentlich wenn ich mir deine so ansehe :O)

    LG
    Brigitte
    die dich nun auch endlich verlinken wird :O)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabina, das Täschle ist ja niedlich auch wenn wir sowas zum Glück noch nicht brauchen :-)
    Danke auch für das Verlinken.
    Wegen den Stickmustern, schreib mir doch mal eine email stellaluna@gmx.de.
    Lieben Gruss Laura

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist mal wieder so süß...Und das Geschenk von Deiner Mama, wie schön...
    Nun schau aber mal in meinem Blog vorbei,da gibts ein Stöckchen...
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sabina,

    die Nintendo-Tasche ist super schön(für Mädchen)...ich kann mir aber schon vorstellen, dass Cyril das schrecklich fand...

    Die Aufkleber sind toll! Das ist ja echt mal ´ne suepr Überraschung. klasse.

    Die "Mieze" hab ich als Appli digitalisiert. Ich hoffe, dass es für den "Hausgebrauch" genehmigt ist(flöt...)

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  8. genial das täschchen - wenn das meine grosse sieht, wird sie gleich ein nintendo wollen *lol*....

    liebe grüsse
    anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo - ich soll jetzt eine Tasche für eine psp machen. Wie dick ist denn die Nintendo-Tasche gepolstert?

    Sieht echt süß aus. Meine ist für meinen Mann, der steht nicht auf sowas!

    Gruß,
    Simone
    www.seemownay.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen zusammen

    Lieben Dank für Eure Kommentare, ich freu mich immer mega darüber:-))

    Ich hab das Täschchen mit Volumenvlies gefüttert, die genaue Stärke weiss ich aber nicht...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Anonym24.11.07

    GENIAL !!!
    was für eine tolle Idee !
    Da es bei uns zu Weihnachten auch einen Nintendo gibt, kann ich ja nun gleich (dank Deiner klasse Idee !!) die passende Tasche dazu nähen !!!
    TOLL !!!!

    Liebe Grüße
    Nina / freche Fee

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Idee für so eine Nintendo Tasche ! Ich wollte meiner Tochter immer schon solch eine Tasche für ihren nähen, aber irgendwie hatte ich bisher keine Lust dazu. Danke für die Anregung, ich denke das wird ein Weihnachtsgeschenk !!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist klasse! Ich wüßte da auch jemanden dem sowas gefallen würde :)

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen