14. November 2007

Schon Weihnachten???



Nein nein, aber mit dieser Stickdatei musste ich einfach was für Weihnachten nähen. Was ich dann da rein tun werde, weiss ich zwar noch nicht :-). So für's Foto machen sich meine neuen Green Gate -Abtrocknungstücher aber ganz gut (aus denen sollen eigentlich bei Gelegenheit Sofakissenbezüge entstehen...) Die Stickis gibt's ab Freitag bei Farbenmix und stammen von hier und von hier:-)




Liebi Grüessli


Sabina

4 Kommentare:

  1. Wow, klasse sieht die Box aus :O))
    Dann bin ich aber schon mal auf die Sofakissen gespannt ;O)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. das körbchen ist ja zucker geworden. die stickis sind einmalig. ich bin hin- und hergerissen!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. ist das süß und es passt wie die Faust aufs Auge sozusagen. ein wunderschönes Körbchen !!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabina,

    das Körbchen ist sooo schön...Mit der Spitze...toll!

    LG sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.