14. November 2007

Verschiedene Lätzchen...



...hab ich auf Bestellung genäht. Wenn man die Lätzchen besticken kann, macht es gleich doppelt so viel Spass;-))


Liebi Grüessli Sabina

2 Kommentare:

  1. Diese Lätzchen sind wirklich so süß und besonders nett sind die Sprüche. Die würden genau auch noch für Lea zu treffen.
    Übrigens dieser Märchen Pulli ist fantastisch.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. jööööö wiä härzig...das ist genau der effekt der doch erzielt werden muss gell..:-)

    bei mir hast du es 100% getroffen! Die Lätzli sind super!!!!

    glg maya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.