11. Februar 2008

Frühlingsshirts

Hallöchen zusammen :-)


Es gibt mich doch noch, auch wenn es hier mega ruhig war... Eigentlich waren wir ja nur eine Woche in den Skiferien, aber dann, kaum zu Hause, erwischte Sarah eine fiese Grippe. Wie das dann ja meistens so ist, war sie nicht die einzige... nach ihr folgte Cyril und dann war auch noch ich an der Reihe, so kam ich einfach zu fast nichts - ausser zwischendurch ein bisschen was nähen musste dann doch sein;-)


So sind frühlingshafte Shirts entstanden:



Dieser Ratatouille-Remi musste unbedingt auf da drauf, da er aber farblich gar nicht in mein Konzept passte, hab ich ihm einen Rahmen und Hintergrund verpasst. Mein Mann meint zwar, der sehe etwas stoned aus mit den runden Dingern dahinter... hat vielleicht was, aber da Sarah sowieso nicht weiss, was das ist, kommt sie auch nicht auf solche Gedanken;-)

Und hier das erste T-Shirt, weiter werden folgen...

So, nun hoffe ich, wir bleiben endlich mal von weiteren Viren und Bakterien verschont und wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Wow Sabina...deine Shirts sind traumhaft geworden!

    Gute Besserung in eure Runde....das linke Zürichseeufer ist mit der Grippe schon durch, wir waren mitte Januar dran!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich, dass es dir besser geht - die shirts sind genial!

    grüsschen
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabina,
    Klasse t-shirt hast du da genäht ;-) und "stone"sieht der Rémi nicht aus ;-)

    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  4. Hallo sabina,

    das ist ja schön, dass Du mal wieder was einstellst-freu. Die Shirts sind alle toll! Schön, das es allen wieder besser geht. So eine Familiengrippe ist schon was übles, hey...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sind die toll !!!
    und das mit dem goldigen Ratatouille-Remi ist zu putzig :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich wieder etwas von dir zu hören. Schön, dass es euch wieder besser geht. Traumhaft schöne Shirts hast du da wieder genäht.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen