13. März 2008

Geht doch...


... Nähecke aufgeräumt und plötzlich ist die Nählust wieder da :-) Entstanden ist ein Mantel nach Jadela für mich. Einfach nur aus braunem, festem Cord, ohne Tüddel und Schnickschnack - aber für mich gerade richtig so.


Liebi Grüessli und en schöne Tag


Sabina

Kommentare:

  1. Ja, für mich müsste er auch schlicht sein. Sieht schön aus, aber so auf dem Bügel....ich will ja nicht unverschämt sein, aber so ein angezogenes Foto.....dumdidum.... :O)

    "Gwunderfitzige" Grüsse

    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Deine Jadela gefällt mir ganz arg gut! So schön schlicht und in einem schönen Schokoton! Diese Version kann man immer und überall anziehen!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow...dia isch denn schön!
    hesch nid wella a pausa macha ;-)?
    danka für din liab kommentar uf minam blog! han mi u gfreut!
    leider han i kei so tolli stickmaschina...dörf i amol a bstellig bi diar macha?
    mini e-mail...hassca@gmx.ch
    lg carla

    AntwortenLöschen
  4. hach ja...so ein angezogenes foto wäre auch nicht schlecht... :-)

    schön sieht sie auf alle fälle aus deine jadela!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  5. Total schön...würde ich sofort anziehen. ;-)

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. danke, dass du das angezogene foto kurz reingestellt hast :-) sah SUPER aus!

    glg und wunderschöne ostern wünsch ich dir!
    maya

    AntwortenLöschen