14. April 2008

Noch ein Geschenk...


...hab ich gemacht, diesmal ein Taufgeschenk. Leider ist das Foto ziemlich schlecht, weil ich eben (typischerweise...) erst grad am Abend vorher fertig wurde und das Kissen somit nicht mehr bei Tageslicht fotografieren konnte... Sarah's Kommentar: " So eines kannst Du für mich auch grad machen!"... mal sehen;-)


Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wunder-wunderschön geworden !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super schön das Kissen! Diesen kleinen Blümchenstoff mag ich sowieso total gerne!

    LG Silja, die jetzt auch wieder bloggt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Kissen ist echt wunderschön geworden. Das Bambi ist nach wie vor zum lieb haben süß.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. ein bezauberendes kissen :-) das würd ich auch noch nehmen... hi hi hi

    AntwortenLöschen