18. April 2008

Noch mehr Rehlein


Weil dieser Pulli Sarahs absoluter Liebling war, musste das süsse Rehlein natürlich auch für den Sommer sein. Nun sitzt es auf einem T-Shirt und dem Stoffmix-Römö und sorgt hoffentlich dafür, dass das Jupli auch mal getragen wird... hehe...


Nach zwei Geburtstags-Partys mit vielen, vielen Kindern bin ich ganz froh, nun wieder etwas "normaler" weiterzufahren im Alltag, obwohl, wie die Kinder ihren Spass dabei haben, ist ja schon schön zu sehen:-)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und vor allem etwas mehr Wärme...


Sabina

Kommentare:

  1. Total süße Kombi! :-)))

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabina,
    habe heute morgen auch ein Rehlein auf einen Rock gestickt!!!
    Schöne Kombi,das T-Shirt mit dem Wellensaum gefällt mir gut,werde jetzt eins passend zum Rock nähen!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne süsse Kombi.... falls deine Grosse es nicht mag... ich nehms :-)

    äs liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. karin18.4.08

    Hallo Sabina,

    süße Kombi :-)

    Kommst du morgen nicht zum Stoffmarkt??? Wäre so schön gewesen, dich mal wieder zu sehen, nachdem du im Herbst auch nicht mit dabei warst.....

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Süß deine Rehlein-Kollektion!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. eine süße Kombi !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. och,ist die kombi süß,und das kissen gefällt mir auch besonders gut.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. so viele rehe, is ja schon ein richtiges rudel
    xo andy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabina,

    sehr süß, diese Kombi. Ich komme hier auch kaum zum Nähen mit Kindergeburtstag, schwimmkurs...Puh...der April hat´s in sich :O)

    LG sandra

    AntwortenLöschen