29. Mai 2008

Die süssen Feen...






...haben es uns (Sarah und mir) total angetan. Sie kamen gleich auf zwei Shirts für Sarah, weil sie unbedingt alle drei haben wollte. Die Blumen und den Schmetterling aus der selben Serie habe ich auf eine Sommerbluse für mich gestickt, diesmal mit Häkelbortenabschluss. Nun hab ich bei meinem Fräulein wiedermal zwei Volltreffer gelandet, denn das Röckli wurde zwar so knapp toleriert, aber noch nicht mal anprobiert... das ist bekannterweise nicht grad vielversprechend...



Die Stickdateien gibts ab morgen hier.


Mein Nasenbein spüre ich immernoch, jedoch täglich etwas weniger und lachen darüber muss ich auch immer mal wieder:-) Nur kein schlechtes Gewissen also;-))






Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. da hast du einen mädchentraum gezaubert.
    superschön geworden.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabina!

    Ach sind diese Feen bezaubernd und besonders schön kommen sie auf deinen wunderschönen Shirts zur Geltung.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schön - sicher Lieblingsshirts!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also Sabina, dein Blog war für mich ja schon immer ein Lieblingsblog...aber jetzt wird er ja zum richtigen Erlebnis...ich höre gerade Gotthard. Super schön...diese Band wurde vor kurzem mal in unserem Radiosender(SWR1) vorgetsellt. da fand ich sie schon gut. Jetzt werd ich wieder gucken und hören- halt- neee, ich wollte doch noch sagen, wie schön ich die beiden Shirts finde...Ein Volltreffer??? Neid!!! Aber wo ist denn die Bluse für Dich, von der Du sprichst? So jetzt höre ich...na, mal sehen... :O)

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN! Passt alles PERFEKT zusammen. :-)))

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Süße Sächelchen...aber was mit deinem Nasenbein war,habe ich irgendwie verpaßt*lach*
    Was immer es ist...
    Gutte Besserung und
    einen ganz lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. die sind alle traumschön !!!
    Das Blüschen gefällt mir besonders gut , ein toller Schnitt

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabina,

    Die Mädchenshirts sind sehr schön, Nienke oder Silke sollen diese auch gefallen. Mit den Blumen hatte ich es noch nicht so, aber nach deine Bluse finde ich sie super schön!

    Liebe grusse, Karen

    AntwortenLöschen
  9. oh die t-schiis sind aber süss :))

    ich hoffe wie sehen uns bald mal wieder - seufz!

    grüsschen an alle
    anita

    AntwortenLöschen
  10. Die Feen sind ja traumhaft schön!

    AntwortenLöschen