26. Mai 2008

Zweiter Versuch...


Nun bin ich etwas schlauer geworden... und hab diese Roxy aus Jersey genäht, sodass wenigstens eine kleine Chance aufs "Getragenwerden" besteht... Vielleicht hab ich ja diesmal Glück, ich hoff jetzt einfach mal darauf;-)


Gestern musste ich noch spüren, dass Stewi's (Wäschespinnen) ausschlagen können... als ich mein doch schon in die Jahre gekommenes Exemplar aufspannen wollte (man muss ja schon ziemlich feste ziehen, damit die dann auch so weit wie möglich aufgeht...), riss doch die Leine, an der ich so fest zog und dummerweise war meine daran ziehende Faust direkt in Gesichtshöhe... Ich hab mir also sozusagen selber eine "in die Fresse gehauen"!! Nachdem ich mich von diesem Schlag etwas erholt hatte, musste ich ganz schön vor mich hinlachen, so ganz alleine beim Wäscheaufhängen im Garten... was wohl die Nachbarn gedacht haben?! :-))


Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch


Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. Hihi Sabina...nein, das ist keine Schadenfreude, ich kann mir grad nur vorstellen, wie das aussah. Ich hab so Erlebnisse auch schon gehabt und musste auch immer danach lachen und dachte auch sofort an die Nachbarn :O)

    Das Kleidchen ist super süß!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. *grins*....ich finde es einfach super, wie du über dich lachen kannst und bin froh, gehts dir gut ;))

    das kleid ist ja wieder SUPI geworden und ein echter hingucker!

    grüessli
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldige, aber ich musste jetzt auch ein wenig schmunzeln. Nicht aus Schadenfreude, sondern weil ich mir ein Bild davon gemacht habe. Gott sei dank ist nicht mehr passiert.

    Das Kleidchen kommt sicher gut an, denn es ist wunderschön.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Autsch Sabina , wie war das mit den Gefahrenquellen im Haushalt ;O)))

    Die Roxy ist so schöööön !! Wieder der tolle Jersey und super gemixt dazu , das Kleid wird bestimmt gern getragen werden!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wunderschönes Teilchen ist das :O)

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Anonym28.5.08

    Hallo Sabina!
    Ah das Lied isch ja soooo schön!!!
    Aber s'Kleidli isch natürli au super schön worde! Das ziet d'Sarah sicher a.
    Grüessli Gabi

    AntwortenLöschen