24. Juni 2008

Fensterputzen...

...war wieder mal angesagt... Hiermit - volle Pulle und ca. dreizehn mal hintereinander:-) - geht das sogar bei dieser Affenhitze:-) Ein kleiner Teil unserer 43 (!) Fenster ist geschafft - mal gucken, zu welchem Song es morgen weitergeht...

Liebi Grüessli

Sabina (die sich heute tierisch auf die Arbeit freut, weil im Laden ein neues Schätzchen wartet ...)

Kommentare:

  1. jöööö 43 Fenster, ich beneide dich nicht darum ,den Hut ziehe ich vor dir!!!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn 43!!!
    ich hab glück, zu mir kommt heute der fensterputzer ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Was 43 Fenster! Wohnt Ihr in einem Glashaus? Das wäre ja mein Horror!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. ach du meine güte! 43 fenster - und ich dachte, wir hätten schon viel ... ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. :-) Nein, kein Glashaus - oh, das wär ja schrecklich!! Wir wohnen in einem alten, grossen Haus, das leider einfach so viele Fenster hat... dafür keine so grossen Scheiben wie neue Häuser zum Teil haben. Bevor wir vo ein paar Jahren die Fenster erneuerten war's noch viel schlimmer, da waren überall die ganz alten Fenster mit Vorfenstern drin, da hatte man im Herbst gleich doppelt so viele zum Putzen. Ich muss aber gestehen, ich putze meine Fenster nicht oft, dazu fehlt mir einfach der Elan... und ein Putzteufel bin ich nun mal gar nicht;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. *lach* naja wenn wenn du fertig bist kannst du gern bei uns weiter machen ;-)) nee im ernst , 43 fenster das ist ja wahnsinnig ! ich kampfe ja schon immer mit meinen 15 !
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  7. wow 43 Fenster...bin sprachlos...
    Respekt!!!
    Grüße Dich gaaaaaanz lieb!!!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Oh Backe...da hast Du Dir aber heute einen gemütlichen Abend verdient, gell? "Sweet home..." ,"haha". Ja der Song hat Power! Was kommt denn für ein Schätzchen in den Laden? Hast mich neugierig gemacht ;)
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. huch....43 fenschter...
    wahnsinn...muass grad amol üseri zella. nid lacha....11 fenschter mit am keller!!!....denn wohnend iahr jo innara villa!...miar au..."villadurzug"! miar hend amol a fötali gseh vo 1928 vo "üserem" huus....sind immer no dia gliecha fenschter dinna! kei witz!
    "glasigi" grüass
    carla

    AntwortenLöschen