20. August 2008

Ratz fatz...


...fertig gestrickt ist diese Mütze, weil die Wolle sooo dick ist, dass man mit Nadeln Nr. 10 strickt - genau das Richtige für mich ;-)) Und der Stein sieht irgendwie aus, wie wenn er ein Gesicht hätte, ist mir erst beim Foto anschauen aufgefallen :-)


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Ratz fatz GENAU:-)
    Bin auch immer für die schnellen Sachen:-))
    Die Mütze ist zuckersüß!!:-)
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja beim stricken muss es schnell gehen.Die Nadelstärke ist genau das richtige für mich.
    Die Mütze ist zauberhaft geworden...eine tolle Farbe.

    Ganz liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Schnelle Teile mag ich auch am Liebsten :O)
    Süß die Mütze ; beim Stein sieht es tatsälich so aus als hätte er ein Gesicht, toll getroffen

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ui - Du warst ja wieder fleissig! Kaum ein paar Tage wieder nicht geguckt und schon so viel Neues! Schöne Dinge hast du gezaubert! Die Mütze sieht so richtig schön kuschelig aus! Klasse ;)
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mützen.... sie sieht ja toll aber....ICH WILL NOCH SOMMER UND SONNE UND KEINE MÜTZEN TRAGEN

    :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  6. ja richtig ratzi-fatzi;-) aber kein wunder bei grösse 10 *lach* und der Stein ist der Hammer wie dafür gemacht.
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  7. Das Mützchen steht dem Stein aber gut :O)...wobei er wirklich etwas mehr lächeln könnte :o))))))
    Gr.10...das wär echt auch was für mich-lach.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. mega lässig! cooli farb hesch usgsuacht!
    liabi grüass
    carla

    AntwortenLöschen