14. August 2008

Was gaaanz Kleines...




...durfte ich nähen... Im Auftrag von meiner lieben Mami, die die Minikombi (Gr. 68) verschenkt. Das kleine Jäcklein hat's mir total angetan, das hätte ich am liebsten gleich selber behalten, nur - wofür denn??? Verwendung dafür habe ich nun wirklich nicht mehr ;-) Drum gibt's ganz viele Fotos, damit ich die Teilchen immer wieder anschauen kann... :-)))




Liebi Grüessli Sabina

Kommentare:

  1. ach das isch jo allerliabscht!
    wunderschön hesch das gnäht!
    tolli stöff, tolla schnitt...eifach perfekt!
    danka für's zeiga!
    liabi grüassli,carla

    AntwortenLöschen
  2. Soooon süßß! Tolle Farben. Da wird sich die beschenkte aber sehr freuen!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine zuckersüße Kombi , sehr schöne Stoffe , sieht so richtig kuschelig aus :O)


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das süß...unser sind da auch schon raus....


    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Sabina...das ist oberschnuffensüß...DAS würde ich auch behalten wollen.
    Kann ich guuut verstehen:-))
    Zum verlieben schön!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Thomas Holzer26.8.08

    Hallo Sabina
    Diese superschönen Kleidli kenne ich :-). Sie waren gestern bei uns in der Post von meiner lieben Gotte Monica. Die Kleidli sind wunderschön und wir freuten uns sehr darüber. Du bist ein Profi, wirklich genial.
    Liebe Grüsse
    Thomas, Yvonne und Gian Luca

    AntwortenLöschen