11. August 2008

Wieder im Alltag...

Die Ferien sind vorbei... hier ein paar Eindrücke:









Es war einfach schön und total erholsam - nun kehrt der Alltag wieder ein und ich nehm das Urlaubsfeeling noch ein bisschen mit... :-)
Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Hallo Sabina,
    eure Ferien sind also auch schon vorüber, wir haben noch 4 Wochen vor uns ;O)
    tolle Fotos und lass den Alltag ruhig langsam angehen :O)


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Halloho Sabina,

    schön, dass Du wieder zu Hause bist. 6 Wochen sind schon vorbei...Wow, das geht doch ganz schön schnell. Wir haben auch noch einige Wochen vor uns. jetzt sind erstmal 2 Wochen Kindiferien(frag mich danach, wie ich das finde-lach).

    GLG sandra

    AntwortenLöschen
  3. tolli bilder hesch gmacht!
    dia mitem schnee im summer isch jo lässig!
    wünsch eu a guati ziit ohni bündnerluft ;-))))),
    carla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabina,

    bei uns sind die Ferien ja auch schon vorbei und der Schulwahnsinn hat mich heute schon wieder ein!
    Schöne Fotos, die Bergfotos gefallen mir besonders!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen