2. Juni 2009

Neue Stöffchen


Wunderschöne Stöffchen sind eingetroffen... hauptsächlich von Michael Miller... bin ganz verliebt... :-) Zu finden im Shop.


Liebi Grüessli


Sabina

7 Kommentare:

  1. Boah...wunderschön! :-))))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stöffchen hast du da!!!

    ..nun zu deinen lieben Worten...ich habe auch immer gedacht es wird besser, wenn die Kids größer werden...es wird anders aber nicht besser,also weiter gehts mit den Terminen!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Uaahhh....die sind ja genialst...ich glaube ich muß mal schnüstern gehen;-)
    Zauberhafte Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Klick und schon sollte meine Bestellung bei dir angekommen sein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schon angekommen und bearbeitet:-)) Ganz herzlichen Dank dafür!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. uiiii, die schönen Stoffe...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. Oohhh, sind das wieder schöne Stoffe! Ich glaub ich muss mal wieder in deinen Shop... Einige Stöffchen deiner letzten Lieferung kamen heute zum Einsatz.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.