25. Januar 2010

Neue Querflötentasche









Seit August spielt unsere Jüngste begeistert Querflöte. Nun hab ich ihr eine passende Tasche für die Flöte und das Notenheft genäht, nach einem abgeänderten (vergrösserten) AllesDabei-Schnitt. Die Tasche hab ich mit einer festen Einlage versehen, sodass sie schön stand hat.
Eigentlich hätten mir die beiden kürzeren Träger besser gefallen, habe aber wegen der Fahrradtauglichkeit (zum Umhängen) den einen langen (und dadurch auch verstellbaren) Träger gewählt.

Da mir das Täschli aber so gut gefällt, werde ich für mich wohl auch eines nähen, vielleicht etwas weniger auffällig ;-)
Liebi Grüessli und einen guten Wochenstart
Sabina

3 Kommentare:

  1. Anonym25.1.10

    Oh, die ist ja schön geworden!
    Da geht man doch grad noch viiiel lieber in den Querflötenunterricht:-)!
    Es liebs Grüessli
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön! Der Querflötenunterricht macht mit dieser Tasche nun wohl noch mehr Spass...
    Freue mich schon darauf deine Tasche zu sehen ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist die Tasche geworden!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.