17. Juni 2010

Ausgerastet...


...sind wir gestern nachmittag vor dem Fernseher... !! Sowas von genial und sooo spannend war das ja, kaum auszuhalten! Einfach nur wow - Schweiz - Spanien 1 : 0 (wie das schon aussieht...) :-)




Bereit bin ich auch für Samstag, einige Kleidchen und andere Kleinigkeiten sind noch entstanden, schade nur, dass das Wetter voll schlecht angesagt ist... janu, wir machen das Beste daraus!

Liebi Grüessli

Sabina


Kommentare:

  1. :) nicht nur ihr seid ausgerastet. Eigentlich ist ja Spanien mein Favorit, aber ihr habt ja so hübsche Jungs ins rennen geschickt da musste man ja für die Scheiz jubeln. Das war klasse hoffentlich laufen die andren Spiele auch so supper für die Schweiz.

    LG Danielle, die unbedingt ein Tor von Tranquillo sehen will

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Posttitel hab ich mir schon Sorgen gemacht, aber deswegen dürfen wir schon mal ausrasten.
    Ich wünsche dir für Samstag viel Sonnenschein und gute Geschäfte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das Spiel war ja wirklich so was von cool. Unser ganzes Büro hat gejubelt.
    Übrigens, verkauft ihr am Samstag mehrheitlich Selbstgemachtes oder auch viel Stoff und Kurzwaren?
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole

    Wegen des schlechten Wetters kann ich leider nur einige Stoffe mitnehmen, da wir sonst zuwenig Platz am Stand haben. Normalerweise "lagern" wir die Stoffe aus und stellen sie neben dem Stand aus;-) So haben wir schon hauptsächlich genähte Sachen dabei.

    Liebi Grüessli

    Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Antwort.
    Ich wünsche euch morgen viel Glück mit dem Wetter.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen