23. August 2010

Bin auch noch da...


Nach längerer, ungeplanter Pause melde ich mich auch mal wieder... Ich hab viel gearbeitet, war im Urlaub und habs einfach genossen, den Compi mal ausgeschaltet zu lassen. Nun sind wir aber seit einer Woche wieder im Alltag gelandet und mich hats nähtechnisch wieder in den Fingern gejuckt;-)


Entstanden ist eine ganz einfache Hose für unsere Jüngste, nach ihren genauen Vorstellungen. Länger konnte ich sie nicht machen, weil der Stoff nicht für mehr reichte. Die war ja aber auch nur so zum Ausprobieren, ein etwas längeres Exemplar wird wohl noch folgen.


Auch hab ich wieder mit der Produktion für den nächsten Markt begonnen und hab erst mal Kissen genäht.

Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. schön hast du es einfach genossen...und gel so eine pause tut gut! danach juckt es meist in den fingern!!!

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir ganz genauso, wir haben auch einfach in den Ferien ein Gang zurück geschaltet, aber so langsam, schalte ich mal in den nächsten Gang!
    Denn nächste Woche geht es hier wieder los!
    Schön wieder von dir zu lesen!

    LG Linda

    AntwortenLöschen