14. September 2010

Überwindung...













...hat es mich echt gekostet, mit der Produktion für den Markt so richtig zu starten... Irgendwie hatte ich gar keine Lust zum Nähen, geschweige denn zum Bloggen oder so...



Nun ja, solche Zeiten gibts wohl einfach - wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn der Markttermin nicht unaufhaltsam näherrücken würde...! Also hab ich meinen inneren Schweinehund überwunden und mich mit meinen Fleecestoffen beschäftigt:-) Und - natürlich macht es Spass!



Entstanden sind verschiedene Fleecepullis von ganz klein bis ziemlich gross. Weitere sind noch zugeschnitten - die Ideen purzeln wieder durch meinen Kopf:-)



Also, bis bald (nehm ich mir jedenfalls ganz fest vor...;-))



Liebi Grüessli



Sabina

Kommentare:

  1. Schön,dass Du den Schweinehund überwunden hast:)))))
    Das was ich sehe,sieht sehr gut aus
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich einmalig aus. Wunderbar, produzierst du wieder....
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja alle wunderschön
    mein favorit wäre der letzte

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. Alle soooo schön, da möchte man sich am liebsten reinkuscheln!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Pullis hast du genäht!
    Die sehen echt süss aus!
    Die werden bestimmt der Renner!
    Weiterhin viel Spass beim nähen für den Markt.
    ♥-lichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Och sind die aler alle süß geworden :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Anonym15.9.10

    WOW, Sabina, die sind ja allesamt uh schön geworden! Diese Farbenpracht!!
    Klemm dich weiterhin in den werten Hintern, es lohnt sich;-)!!!!
    Liebs Grüessli
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Muito lindos, adorei !
    Gilberta Sobreira

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabina

    Die sind den Härzig!!!
    Leider han ichs bis Hüt no nid gschafft zum zu Dir cho, aber mir gsend üs sicher wieder am Märt!

    Also i dem sin`, Frohes schaffä und bis bald.
    Lieäbi Grüäss

    AntwortenLöschen
  10. Diese Pullover sind wunderschön geworden...so wie Dir geht´s mitr grad auch immer...aber ich habe ja keinen markt vorzubereiten (zum Glück)

    LG sandra

    AntwortenLöschen