7. Oktober 2010

Ach ja...

















...meinen Blog hab ich ja auch noch;-) Ich hab ihn schon nicht vergessen, nutze meine spärliche Zeit aber lieber zum Nähen... Es kommen zum Glück auch wieder andere Zeiten.



Hier ein Einblick, was ich so am Werkeln bin.



Ganz liebi Grüessli




Sabina

Kommentare:

  1. wunderschöne Sachen hast du genäht!
    ...und ja... manchmal sitzt man einfach lieber an der Nähmaschine als am PC♥
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7.10.10

    oh, was für schöne Teilchen du gemacht hast.... wow!
    Liebs Grüessli
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. ...hast tolle sachen gewerkelt, besoders die kramtäschen gefallen mir besonders.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    Wahr schön Dich so unverhofft am Dinstag anzutreffen. :O)

    Wow die sachen sehen ja super genial aus!!! Hast Du auch einen Buben Pulli in der gr. 110? Werde dann mal am Markt vorbei schauen. Weis jetzt ja wo ich Dich suchen muss;O)

    Die Stickdatei von der obersten Tasche hab ich auch. Find die Tasche wunderschön.

    Liebe Grüsse und bis bald

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Sabina, hast du viel genäht und sooo tolel sachen!!!

    Beeindruckte Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen