12. Oktober 2010

Leseverbot...













...hab ich mir erteilt und auch Häkel- und Strickverbot, jedenfalls bis zum Jahrmarkt ;-) Enstanden sind dafür viele Chriesisteiseckli und Agendahüllen. Neben Umbau im Haus, nähen, nähen und nochmals nähen geniesse ich auch ein klein wenig meine Ferien und das schöne Wetter.

Liebi Grüessli und bis bald wieder hier (hoffentlich... )

Sabina
Ps. Diesmal hab ich darauf geachtet, dass der Peace-Stoff auch richtig rum ist... nicht wie bei den Nessessaires... ;-)

Kommentare:

  1. boah warst du aber fleißig, wahnsinn, und die peace stoffe und de bulli gefallen mir ganz besonders gut ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Bohhhh was für Traumhafte sachen.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabina, du machst wirklich tolle Sachen. Ich habe dir den Lovely Blog Award verliehen: http://buecherjunkie-sunnyle.blogspot.com/2010/11/lovely-blog-award-vielen-lieben-dank.html
    Ich hoffe du freust dich darüber!

    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wenn ich Deine Bilder sehe, freu ich mich schon auf meinen ersten Stand auf dem Weihnachtsmarkt! Hier wird es nur nicht so kalt sein ;-)

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen