19. November 2010

Advent... Advent...


Tja, der Advent naht:-) Und ich hab endlich ein lange aufgeschobenes Projekt in Angriff genommen und Adventskalendersäckli genäht.

So, nun muss ich die Säckli nur noch befüllen - die Kinder würden sich über Wollknäuel und Abwaschlumpen glaubs nicht sonderlich freuen...(die ich fürs Foto in die Säckli gesteckt hab...) :-)




Ganz liebi Grüessli


Sabina

 

Kommentare:

  1. Soooo schön! Jetzt bekomme ich richtig Weihnachtsgefühle.....

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich gerade neulich für eine pdf-Datei gemacht. Wenn Du eine Datei zum download zur Verfügung stellen willst, musst Du sie vorher zu google docs hochladen. Der link ist
    http://docs.google.com
    Dort dann upload anklicken und select files to upload .
    Wenn die Datei dann hochgeladen ist, klickst Du sie an, speicherst die Adresse und fügst diese dann als link in Deinem post ein.

    Sorry, hört sich ein bisschen wirr an, aber ich weiß nicht so recht, wie ich es besser erklären soll. Probiers mal, und wenn Du noch Fragen hast, schick mir eine mail.
    Viel Erfolg

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mich noch mal bei dir für die Stickdatei bedanken.
    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen