10. November 2010

Puh...








Wo soll ich denn anfangen??? Vielleicht mit den supertollen Markterinnerungen?

Ja, wir hatten einen genialen Tag erwischt - die Sonne schien, aber saukalt wars trotzdem - es kamen viiiele Leute und kauften ganz fleissig - einfach nur ein paar Eindrücke in Bildern...












Hier noch einige Bilder von Teilchen, die alle ziemlich schnell weg waren :-) Vor allem Mützen hatte ich viele, die gingen ruckzuck weg... Die süssen Piratenmützen habens mir besonders angetan, leider hab ich keine Bilder davon gemacht...




















Anschliessend gings leider weiter mit der Beerdigung meiner lieben Oma, wobei ich in der Kirche ihren Lebenslauf lesen durfte, musste... oder wie man das nennen möchte. Obwohl ich grauenhaft nervös war, ging trotzdem alles gut... feel the fear and do it anyway... sagt in solchen Situationen mein Mami jeweils... stimmt genau.


Nach dieser Aufregung folgte aber gleich die nächste, ich musste mein Knie operieren. Nun kann ich wieder etwas länger sitzen und humple ein bisschen im Haus herum. Die letzte Woche hab ich hauptsächlich auf dem Sofa verbracht und dabei viel gestrickt - wenigstens hat das Ganze auch was Gutes... ;-)


So, nun hoffe ich, es kommt alles wieder ins Lot und ich bin bald wieder richtig mobil...


Liebi Grüessli mal wieder


Sabina


Kommentare:

  1. Hallo Sabina,
    tolle Sachen hast du da für den Markt gezaubert. Was hast du für die Fleecemützen für einen Schnitt benutzt.
    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett

    Die Fleecemützen hab ich nach einem älteren Burda-Schnitt genäht (Nr. 9619), habe ihn aber etwas abgeändert und "optimiert" :-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...die marktbilder sind toll und dein stand der hammer...:)))...♥♥♥


    gggggglg nicole


    p.s....fühl dich gedrückt wegen deiner oma...meine "omi-maus"(so habe ich sie genannt) ist 1990 gestorben und wenn ich an sie denke fange ich noch heute sofort an zu weinen und ich denke so, so oft an sie, fast täglich...

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooo ein schöner Marktstand!
    wow

    Hoffe dein Knie ist bald wieder fit

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabina
    Dir Bilder sind super schön geworden. Ja die Piraten mützen wahren super süss. Es Liefen ein paar dieser Mützen bei mir vorbei ;O)

    Herzliches beileid. Ich hoffe dass der rest von diesem Jahr noch ein bischen gnädig mit Dir ist. Aber es geht ja dann nicht mehr lange und das Neue Jahr kann wieder frisch mit viele schönen Tage Anfangen!

    Liebe Grüsse und ich hoffe wir sehen uns bald wieder ein mal.

    AntwortenLöschen
  6. ...wow, ein meer von farben...
    soooo ein schöner stand, so farbenfroh, da kann man ja nicht vorbei laufen... wunderschön...
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. tolle markt-eindrücke. da kommt man wirklich gleich in's schwärmen!!!!

    hoffe, deinem knie geht es wieder gut!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Eindrücke!!!!!

    sei von herzen lieb gegrüsst!

    maya

    AntwortenLöschen
  9. wow, warst du fleissig.Da hast du jetzt ja eine Pause verdient und dein Knie auch. Gute Besserung. Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  10. einen wunderbar bunten marktstand hattet ihr da. und es freut mich, daß ihr viel verkaufen konntet.
    das mit deiner omi tut mir leid, es ist immer schlimm, einen geliebten menschen zu verlieren. und für dein knie wünsche ich dir gaaaanz schnell gute besserung!!!

    ganz liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen