7. Februar 2011

Isabell's

Nach einem tollen Skiurlaub bei traumhaften Wetter bin ich wieder zurück - leider auch noch ein bisschen krank... ist schon gemein, wenn man in den Ferien krank wird... grmpfh... ! Nun ja, hier scheint ja auch die Sonne, so fällts etwas leichter.

Im Shop sind zwei tolle neue Schnittmuster von Cinderella*Zwergen*Mode vorbestellbar. Sobald sie eingetroffen sind, mach ich hier eine entsprechende Notiz. Die Muster ist super zu nähen, passen für Sommer und Winter, je nach Stoffwahl. Für uns war das Cover eine tolle Überraschung, dies wär eigentlich das für den Blog gedachte Bild gewesen... hihi...



Nun ja, jetzt halt mal so;-)



Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Hallöchen

    Also Din Rock gfalt mir am beschtä!
    Rock mit Hosäsäck find ich öpis vom genialschtä!
    Muäs also würklich würklich unbedingt mal bi Dir verbi cho!!!!!

    Säg mir doch eifach wenn das Du mal Zit hesch den chömer mal ändlich öpis abmachä!!!! Aber Zerscht mal Guäti Besserig und wird schnäll wieder gsund.

    Lieäbi Grüäss

    AntwortenLöschen
  2. toll!!!!! einfach toll!!! auf dieses schnittmuster warte ich ganz sehnsüchtig!!!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. ....wow, genau sowas muss ich haben, hab eben erst entdeckt, dass du einen shop hast:-)
    ... ich hab ihn mir soeben abgespeichert:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. oh ja biiiiitte mir sofort eins schicken....für grosse mädels...muss ich es im shop bestellen? liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaaanke.....de freu ich mi ufs muschter!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Anonym10.2.11

    hey, das stoht dir super guet!!
    Freu mi uf de Samschtig:-)

    Liebs Grüessli Anita

    AntwortenLöschen