23. Februar 2011

Kosmetiktäschlis


Verschiedene Kosmetiktäschlis sind entstanden, die einen ganz klein - richtig herzig :-) Die Täschlis sind mit der In-the-Hoop Stickdatei vom Stickbär gestickt, das geht ganz fix und macht super viel Spass:-) Natürlich hab ich grad ein paar gemacht, macht auch irgendwie ein bisschen süchtig;-) Aber der nächste Markt kommt ja auch irgendwann und ich hab mir ja immer vorgenommen, etwas früher mit dem Nähen dafür zu beginnen :-)




Liebi Grüessli




Sabina




Kommentare:

  1. hihihiii gel manchmal ist nähen ohne stress auch schön!!! ich bin auch meistens auf dem letzten drucker beim nähen!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Sabina..da ist wieder eines schöner als das andere! Könnt mich überhauptnicht entscheiden!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sabina,

    die Täschlis sehen sehr süß asu...und wennn man sie für einen Markt näht, lohnt sich dei datei sicher auch...aber deine "selbstgenähten" fand cih noch schöner!!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind wunderschööön...;O)

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen