24. März 2011

Röcke...




Zwei Röcke für grosse Mädels sind entstanden, einmal in Gr. M und einmal in L. Eigentlich wollte ich einen für mich nehmen, aber nun gefällt mir ein weiterer, noch nicht ganz fertiger doch noch besser;-) Mir fehlt aber noch die passende Zackenlitze, sodass ich erst noch welche besorgen muss... Bei diesem wunderschönen Wetter könnte man glatt schon im Sommerjüpli rumlaufen :-) Obwohl, ich muss ja eigentlich ein gutes Beispiel für meine Kids sein - mein Sohnemann rennt schon wieder mit kurzen Hosen und T-Shirt rum, natürlich nur, wenn er sich an mir vorbeischleichen und sich ungesehen rausschmuggeln kann... Das ist doch jedes Jahr ein Thema, kennt wohl jede Mami;-)




Ich geh jetzt noch ein bisschen häkeln an der Sonne, hab vorhin schon fast einen Sonnenstich bekommen - hihi...




Liebi Grüessli Sabina




Ach ja, die Röcklein sind zu dawanda gewandat...

Kommentare:

  1. Toll die Röcke, ich muß mir auch unbedingt in diesem Sommer welche nähen!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Die Röcke sind toll geworden und so schön frühlingshaft farbig!
    Pass ja auf an der Sonne, Märzensonne!!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. ♥ mega härzigig röckli, i bi aber gspannt, was du für di eine nähisch:-)
    ...jupieee!!!!
    ds Schnittmuster isch geschter cho!!!
    ha mir riesig gfreut!!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  4. wow ... beide Röcke sind klasse geworden :)))
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen