25. März 2011

Tina


Ein ganz süsser neuer Schnitt hat Claudia kreiert - wir sind begeistert:-) Und bei meinem Fräulein will das was heissen... ;-) Der Schnitt wird anfang April bei mir im Shop erhätlich sein.


Liebi Grüessli und es schöns Wucheänd


Sabina

Kommentare:

  1. Oh, Sabina, so schlicht find ich die Kombi aber auch klasse. Ich glaub ich versuche auch noch eine aus Jeans!

    Viele liebe Grüße
    Simone
    PS: Gehst Du nach Freiburg zum Stoffmarkt?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar ! Deine Version gefällt mir auch unheimlich gut .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super!! Ich habe den Schnitt schon auf anderen Blogs bewundert!!!! Unbedingt haben muss!!! Deine Version ist auch ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh ja, das gseht ou mega schön us!!! genau ds richtige für en teenie!!!
    ...schaaaaad... han i nur buebe... snief.... :-))))
    i wünsche dir ganz äs schöns weekend!
    ...am Mäntig hesch den äs guethabe vo mir:-))))
    gggglg nadi... i ha scho mal ds schnittmuster pouset... u us gschnitte... mir gfallts jetz scho rieeeeesig... hoffe nur mit mir figur cha i das o träge... :-))))
    gggglg nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  5. huhuuuuuu ♥♥♥
    ...hilfeeeee..... ist die zahlung angekommen?
    ....ich bin total hibelig:-)
    ggglg nadi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.