25. März 2011

Tina


Ein ganz süsser neuer Schnitt hat Claudia kreiert - wir sind begeistert:-) Und bei meinem Fräulein will das was heissen... ;-) Der Schnitt wird anfang April bei mir im Shop erhätlich sein.


Liebi Grüessli und es schöns Wucheänd


Sabina

Kommentare:

  1. Oh, Sabina, so schlicht find ich die Kombi aber auch klasse. Ich glaub ich versuche auch noch eine aus Jeans!

    Viele liebe Grüße
    Simone
    PS: Gehst Du nach Freiburg zum Stoffmarkt?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar ! Deine Version gefällt mir auch unheimlich gut .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super!! Ich habe den Schnitt schon auf anderen Blogs bewundert!!!! Unbedingt haben muss!!! Deine Version ist auch ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh ja, das gseht ou mega schön us!!! genau ds richtige für en teenie!!!
    ...schaaaaad... han i nur buebe... snief.... :-))))
    i wünsche dir ganz äs schöns weekend!
    ...am Mäntig hesch den äs guethabe vo mir:-))))
    gggglg nadi... i ha scho mal ds schnittmuster pouset... u us gschnitte... mir gfallts jetz scho rieeeeesig... hoffe nur mit mir figur cha i das o träge... :-))))
    gggglg nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  5. huhuuuuuu ♥♥♥
    ...hilfeeeee..... ist die zahlung angekommen?
    ....ich bin total hibelig:-)
    ggglg nadi

    AntwortenLöschen