16. April 2011

Michael Miller



Wunderschöne Michael Miller Stöfflis sind eingetroffen, neu in einer eigenen MM-Kategorie im Shop versammelt:-)


Liebi Grüessli und es schöns Wucheend


Sabina

4 Kommentare:

  1. Uhhh die sehen ja klasse aus!!!! Da werde ich ja wohl bestellen "müssen" :-) Fand es auch schön mit Dir zu plaudern und ich hoffe wir treffen uns mal. Schreibst Du dann wenn Du auf dem Markt bist?
    Liebste Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. Anonym17.4.11

    WOW! Wirklich superschön!!

    Ich muss doch erst die zuletzt bestellten Stoffe verarbeiten!! ;-)

    LG, tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh nei ich dörf nid anälugäg ;O)

    Dieä Stöff sind so schön da wett ich au grad wieder zuä schlah!

    Aber mis Portemonnaie muäs mal chli uf Diät bis zum nögschtä Märt...

    Lieäbi Grüäss

    AntwortenLöschen
  4. Anonym7.5.11

    Ich hab dich verlinkt, und hoffe das ist ok?

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.