25. Mai 2011

Fussballfieber und neue Stöffchen



Heute gehts um die Wurst... wenigstens im Schweizer Fussball - und wenn man so eingefleischte Fans in der Familie hat... Papa und zwei Teenies sind jetzt im Letzigrund und hoffen ganz fest... :-) Für mich ist das ja eigentlich nicht so wichtig, aber weil der Kampf um den Meistertitel jetzt so spannend ist, hat mich das Fieber doch ein bisschen gepackt und ich werde den Fernseher wenigstens nebenbei laufen lassen. Hauptsächlich bin ich eigentlich nur am Nähen - soviel wie eben möglich ist neben meinen anderen "Aufgaben":-)



Ausserdem sind heute drei neue Stöffchen eingetroffen... und auch die begehrte pilzige Webetikette ist wieder lieferbar... bei Interesse einfach hier klicken.



Liebi Grüessli und en schöne Abig




Sabina

Kommentare:

  1. De Autostoff esch jo toll!
    Lg os Stein em Aargau :) Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liabi Sabina
    So schöni neui Stöffli hesch! ...und i has endlich mol wieder uf nas Bsüachli gscafft...
    Herzlichi Grüass
    Doris

    AntwortenLöschen