17. Februar 2012

Auftragsjüpli...

Zwei Röcke für ein kleines Mädel durfte ich nähen, bin mal gespannt, wie sie ankommen...;-)





Schnitt: Römö von Farbenmix, Stoffe, Blomster-Webband und Pony-Lou-Etikette aus meinem Shop.

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Hab grad die wunderschönen Jüpli's gesehen und mich grad als Leser eingetragen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Jö, wie härzig. So schön geworden. Die würd ich auch nehmen,a los für´s Tochterkind, natürlich.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süsse Jüpli,jetzt kann der Frühling aber kommen:)
    PS:Merci für diner liebe Kommentär uf mim Blog!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die wurden ja ganz herzig! Da freut sich die zukünftige Besitzerin ganz bestimmt!

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber ganz wunderbare Farbkombinationen!!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen