13. Februar 2012

Schnell genäht...

Eine Hose ganz nach dem Geschmack vom Töchterlein - für mich auch gut, denn sie war superschnell genäht;-) Ich näh ja kaum Burda-Muster, aber dieses fand ich richtig gut, die kleinste Erwachsenengrösse (Gr. 32) musste nicht mal abgeändert werden. Ausserdem ist das Muster für die ganze Familie brauchbar... :-) (Burda Young 7230)

Liebi Grüessli
Sabina

5 Kommentare:

  1. Sieht richtig lässig aus

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. uih... die ist cool! die würde meinen mädels auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! - und ist sicher auch sehr bequem!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Die Hosen sehen toll aus und sind bestimmt super bequem zu tragen!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Form! Sieht sehr bequem aus!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.