23. Februar 2012

Täschli Kollektion


Natürlich möchte ich mein Köfferchen möglichst mit neuen Teilchen füllen, drum bin ich fleissig am Nähen...  entstanden sind verschiedene Chindsgitäschli mit passenden Turnbeuteln. Die Elefantensticki ist ebenfalls eine Eigenkreation, das Igelchen kennt ihr ja schon. Ich verdrück mich mal wieder an die Maschinen...;-)

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. So süß. Der koffermarktbwird sicher ein voller Erfolg! Bin dann schnauf Bilder gespannt!

    <3liche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ... die sehen super aus :) Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Produktion ;)
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Super süsse Täschli und dann noch das passende Turnsäckli dazu,klasse!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Man sind die süß...Du bist ganz schön fleissig...der Elefant ist ja auch niedlich...aber mien Favorit ist und bleibt der Igel in kombination mit diesem Türkis..einfach traumhaft.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja allesamt gaaaanz niedlich geworden!! Süß!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschli sind ja mega schön. Ich wünschte meine Kindergartenkinder würden alle mit solchen Täschli in den Chindsgi kommen :) Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...was schon am füllen des Koffers...langsam bricht bei Frau Punkt die Panik aus...ok...diese Woche ist die Nähma am Sonntag meine beste Freundin...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süss! Ich hoffe ich verpasse den Koffermarkt nicht-mein März ist voller als der Dezember:-) Aber ich versuchs!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen