26. März 2012

Koffermärt



Es war einfach der Hammer... Sooo viele Besucher, sooo viele nette Begegnungen, viele Leute mal wieder getroffen oder erst persönlich kennengelernt - der Koffermärt war ein voller Erfolg. Ein grosses Danke nochmals an Saskia und Christina, ihr habt das einfach supergut organisiert!
Ich hab leider nicht gerade viele Fotos gemacht, aber hier oder in vielen anderen Blogs gibts mehr Fötelis zu bestaunen;-)

So, ich dreh mal meine Blogrunde (etwas ausgiebiger als sonst;-)) und dann widme ich mich mal wieder (etwas ausgiebiger) dem Haushalt, der in letzter Zeit ziemlich in den Hintergrund gerückt ist;-)

Liebi Grüessli und es schöns Tägli

Sabina

Kommentare:

  1. Isch so toll gsi de Tag näbed dir! Has uh gnosse! :)
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  2. ...habe mich riesig gefreut dih kennen zulernen...und auch noch einmal danke an dich für die tolle "Parkplatzorganisation"...und hoffentlich auf bald wieder...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja so toll aus! Ich wollte so gern kommen, leider lagen meine Mädels flach.
    Aber ich freue mich auf Samstag !
    Lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Esch isch eifach umwerffend gsie!!!

    Bi üs Heds ä feini Pizza gäh und aschlüssend noch chli Fernseh schlafä. Mir händ mini Füäss so gsuret und mir sin so vieli idrück im Kopf umänand gschwirrt das ich nid eifach so han chönä is Bett gah...

    Lieäbi Grüäss und bis bald wieder mal.

    AntwortenLöschen
  5. ♥ das freut mi, dass es so guet glüfe isch, schön ds köhre ♥

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus dein koffer. gut, den koffer sieht man eigentlich gar nicht mehr :D. aber deine ware macht mega gluschtig. ein anderes mal komme ich gerne auch, lag diesmal einfach nicht drin.

    AntwortenLöschen
  7. Wow Sabina, deine "Auslage" sieht ja super aus. es freut mcih, das es schön war.

    LG sandra

    AntwortenLöschen