21. Mai 2012

Rüschelischal


Diesen tollen Rüschelischal musste ich unbedingt auch stricken, wie viele andere...;-) Ich hab ein ganz helles türkises Garn gewählt, hatte ich noch in meinem Vorrat. Macht Spass zum Stricken und Tragen, wird also sicher nicht der letzte sein... das Muster gibts hier - danke vielmals für die tolle Anleitung:-)

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut und steht auch noch auf meiner "Möchteichgernemachen"-Liste. Wie sovielmal anderes auch ;-)
    Grüessli Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. ...und schon wieder so einen schönen!!! gel macht spass!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe hat dein Rüschenschal, gefällt mir super! Am liebsten würde ich auch gleich wieder einen auf die Nadeln nehmen...;-)!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..der Rüschenschal sieht spitze aus,wunderbare Farbe!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ui de isch schööööööön!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! ich bewundere ja imemr deine Strickkünste...

    LG sandra

    AntwortenLöschen