11. Juni 2012

Amelies



Drei Amelies aus verschiedenen Nickis für verschieden grosse Mädels sind entstanden, und ich verdrück mich gleich wieder in mein Nähzimmer:-) So ist mir sogar das schlechte Wetter ziemlich egal - ich bekomm sowieso nicht viel davon mit;-) Dafür zeigt der Wetterbericht für Samstag nur Sonne an - jeah, ich hoffe, das bleibt auch so bis dann...

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Gute Morge Sabina. Deine Amelies sind sehr schön geworden. Tolle Farbekombi! Lieber Gruss und einen guten Wochenstart mit hoffentlich viel Sonnenschein wünscht dir Zauberpalme ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Was sind die schööön geworden ... sie machen so richtig Lust auf Sommer!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe doch sehr das es am Samstag die Sonne scheint und so um die 22°C wären grad ideal für dem Markt gell...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Bei so schönen Amelies kommt der Sommer jetzt bestimmt...hoff!!
    Es soll schon ab Donnerstag besser werden...Wir wollen auf die Chindgi-Reis ;))
    Noch gut Näh,liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sachen für den Markt sind sooo zaubersaft, sabina...schmacht!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen