11. Juni 2012

Kissen



Verschiedene Kissenhüllen sind fertig geworden, zweimal aus einem coolen Peace-Stöffchen aus meinem Shop. Weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob grün oder pink besser passt, hab ich halt beides gemacht;-)

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Ui sind die toll geworden!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Es sind alle drei mega schön!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle mega schön. Nimmst du auch ein paar Stöffchen mit zum Markt?
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Voll cool! Ich bin begeistert!
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank euch allen für die netten Kommentare:-) Normalerweise ist unser Stand immer knallvoll;-) Aber da jetzt das Wetter ja sehr gut sein soll, nehme ich wahrscheinlich schon einige Stöffchen mit. Ich entscheide das aber kurzfristig, weil ich erst am Freitag abend gucken gehen kann, wo wir unseren Stand haben und wieviel platz wir rundherum haben... Es gibt aber immer die Möglichkeit, mir im Voraus zu sagen, welche Stoffe man gerne haben möchte, die nehm ich dann gerne mit.
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Die Kissen sind den super schön geworden. Ihr seid ja wieder mal voll fleisig!!!

    Ja am Sa sollte ich noch einen Standplatz bekommen...Wahr ja wieder mal voll das Chaos mit der Organisation...zu erst kein Platzt , dann ev. doch, nun werde ich am Morgen eingeteilt. Also Erschrickt nicht wenn wir (Myriam kommt auch noch mit) wieder mal genau neben einander sind ;O) Würde ja auch spass machen, vorallem wenn das Wetter so toll wird wie es sollte!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kissen!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ♥ boah, eis schöner als ds andera!!!!
    glg

    AntwortenLöschen